Food Trucks für Eure Weihnachtsfeier mieten

Gestaltet Euer Firmengelände zum Weihnachtsmarkt um und ladet dort zu Eurer Firmen-Weihnachtsfeier mit Food Trucks ein – ganz ohne Mietkosten für eine Location. Ein Großraumbüro oder ein großzügiger Eingangsbereich lassen sich mit entsprechender Beleuchtung prima zur Tanzfläche umwandeln. Glühwein und Bratwurst gibt es vom Tresen an einem kalten Wintertag. Peppt die Auswahl noch mit gebratenen Mandeln und Waffeln auf, dann kommt beim süßen Duft richtige Weihnachtsstimmung auf. Vor den „Buden“ lässt sich prima mit den Kollegen witzeln und dem Chef unterhalten.

Weihnachtsfeier im Großraumbüro mit den mobilen Küchen

Food Trucks machen Vieles möglich, wo Küchen mit fester Adresse nicht flexibel sein können. Das fahrbare Catering kann auch eine Ergänzung zur Firmenkantine sein, um die hohen Anforderungen einer Weihnachtsfeier mit vielen Kollegen abzudecken. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Das Budget darf bei diesem Setup jedoch getrost begrenzt sein. Eine clevere Kombination aus Food Trucks bietet Euren Kollegen eine super Auswahl, verwandelt Euer Betriebsgelände zum Marktplatz und verbreitet ganz ohne eine externe Event-Location zu mieten eine besondere Stimmung bei Eurem Fest.

Bei uns findest Du für jede Location den passenden Food Truck. Hier kannst du Food Trucks mieten.

Weihnachtsfeier Im Großraumbuero Mit Den Mobilen Kuechen