Firmen Events zeigen Kollegen, Kunden und Geschäftspartnern, dass man auf sie Wert legt, mit ihnen zusammen auch gemütliche Stunden verbringen möchte und, dass harte Arbeit bei guter Stimmung auch Spaß machen kann. Habt auch Ihr etwas zu feiern? Dann probiert es doch einmal aus einen Foodtruck zu mieten und sorgt für eine lockere Atmosphäre beim Fest mit den Kollegen und Klienten.

Ungewöhnliche Location für Euer Sommerfest

Mit Food Trucks wird Euer Firmenfest zum Erlebnis! Mit dem mobilen Catering könnt Ihr zum Beispiel eine rustikale Umgebung aufpeppen. Gestaltet die leerstehende Werfthalle am Hafen mit etwas Sand und Food Trucks zur Beach Party um. Auch eine ungenutzte Lagerhalle ist eine prima Location für Feste jeder Art. Stattet sie authentisch mit „Paletten-Sofas“ aus, verwendet Kabeltrommeln aus Holz als Bistrotische und überrascht Eure Kollegen damit, wie einfach sich mit Hilfe von Food Trucks brachliegendes Betriebsgelände zum Feiern nutzen lässt. Fish & Chips, Hamburger und Currywurst aus dem Food Truck runden die urige Atmosphäre ab.

Soll es einmal etwas feiner zugehen, beispielsweise beim 25-jährigen Jubiläum vom obersten Chef, dann holt die weißen Tischtücher heraus und bestellt das Sektmobil zum Anstoßen. Sicher mag er gern ein Stückchen Torte zum Kaffee reichen. Hier werden dem Jubilar der fahrende Bäcker und die Barista auf Rädern mit hoher Qualität und Produkten aus der eigenen Region gerecht.

Bei uns findest Du für jede Location den passenden Food Truck. Hier kannst du Food Trucks mieten.

 

Catering Ungewoehnliche Location Sommerfest

Food Trucks – damit werden kleine und große Events zum Erfolg

Sucht Ihr neue Kunden oder Mitarbeiter? Da bietet sich ein attraktiver „Tag der offenen Tür“ als Reklame bestens an. Verbreitet gute Stimmung auf Eurem Firmengelände. Mit tollen Food Trucks kommt Straßenfest-Ambiente auf und bietet Gelegenheit sich an den Ständen über Finger Food oder einem kühlen Getränk mit den Mitarbeitern zu unterhalten, während in der Produktionshalle eine Führung stattfindet und der Geschäftsführer im Besprechungsraum bei Snacks und Kaffee eine Unternehmenspräsentation hält. Soll Euren Gästen der Tag der offenen Tür als Erfolg in Erinnerung bleiben, werden Food Trucks ihren Beitrag zur lockeren Atmosphäre leisten.

Zufriedene Mitarbeiter bringen gern einmal ihre Familie mit in die Firma. Immer mehr Unternehmen arrangieren mittlerweile den beliebten Familyday. Da sind alle willkommen, auch der Nachwuchs. Was liegt da näher, als auch hier für altersgerechte Verpflegung mit Volksfest-Flair zu sorgen? Würstchen mit Pommes Frites, Pasta und Churros sind ein sicherer Hit bei Jung und Alt. Food Trucks sind ein erprobter Eisbrecher um sich kennenzulernen. Zwangloser Austausch und das Kennenlernen der jeweiligen Familie bindet Kollegen aneinander und an das Unternehmen. Das macht die stolzen Angestellten noch zufriedener und vielleicht hat sich am Familyday das eine oder andere Enkelkind am Softeis-Stand entschieden, Nachwuchs-Mitarbeiter zu werden.

Mit der Food Truck Suche findet Ihr das für Euch passenden Food Truck Catering.

Firmenevent Catering Alternative

Weihnachtsfeier im Großraumbüro mit den mobilen Küchen

Gestaltet Euer Firmengelände zum Weihnachtsmarkt um und ladet dort zu Eurer Firmen-Weihnachtsfeier mit Food Trucks ein – ganz ohne Mietkosten für eine Location. Ein Großraumbüro oder ein großzügiger Eingangsbereich lassen sich mit entsprechender Beleuchtung prima zur Tanzfläche umwandeln. Glühwein und Bratwurst gibt es vom Tresen an einem kalten Wintertag. Peppt die Auswahl noch mit gebratenen Mandeln und Waffeln auf, dann kommt beim süßen Duft richtige Weihnachtsstimmung auf. Vor den „Buden“ lässt sich prima mit den Kollegen witzeln und dem Chef unterhalten. Food Trucks machen Vieles möglich, wo Küchen mit fester Adresse nicht flexibel sein können. Das fahrbare Catering kann auch eine Ergänzung zur Firmenkantine sein, um die hohen Anforderungen einer Weihnachtsfeier mit vielen Kollegen abzudecken. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Das Budget darf bei diesem Setup jedoch getrost begrenzt sein. Eine clevere Kombination aus Food Trucks bietet Euren Kollegen eine super Auswahl, verwandelt Euer Betriebsgelände zum Marktplatz und verbreitet ganz ohne eine externe Event-Location zu mieten eine besondere Stimmung bei Eurem Fest.

Was es kostet einen Food Truck zu mieten erfährst Du hier →

Weihnachtsfeier Im Großraumbuero Mit Den Mobilen Kuechen