Trage den Namen Deines Food Trucks hier ein, er wird in den Suchergebnissen und auf Deinem Profil dargestellt. Städtenamen dürfen nicht im Food Truck Namen verwendet werden, außer Sie sind tatsächlich Bestandteil Deines Food Truck Namens.
Hier kannst Du Informationen zu Deinem Food Truck eintragen. Berichte wer Du bist, was Dein Food Truck zu bieten hat und teile was Dir sonst noch wichtig ist.
Es ist nicht erlaubt Verlinkungen, Website URLs, Social Media Profile oder Telefonnummern in diesem Feld einzutragen!
Hier kannst Du aufführen, welche Anforderungen vor Ort zur Buchung Deines Food Trucks erfüllt sein müssen wie Strom, Wasser, Starkstrom etc.
Du kannst im Food Truck Profil STANDARD bis zu 3 Kategorien auswählen. Wechsel auf das PREMIUM Profil um mehr Kategorien zuordnen zu können.
Wo bist Du unterwegs? Wähle mindestens ein Bundesland aus.
Wo bist Du zuhause?
Unsere Empfehlung:
Bildformat JPG | 600 x 600 Pixel | max. 1MB

Das Logo wird in den Suchergebnissen und auf Deinem Profil dargestellt.

Unternehmens-Informationen

URL Deiner persönlichen Website.

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.