Trage den Namen Deines Food Trucks hier ein, er wird in den Suchergebnissen und auf Deinem Profil dargestellt. Städtenamen dürfen nicht im Food Truck Namen verwendet werden, außer Sie sind tatsächlich Bestandteil Deines Food Truck Namens.
Hier kannst Du Informationen zu Deinem Food Truck eintragen. Berichte wer Du bist, was Dein Food Truck zu bieten hat und teile was Dir sonst noch wichtig ist.
Hier kannst Du aufführen, welche Anforderungen vor Ort zur Buchung Deines Food Trucks erfüllt sein müssen wie Strom, Wasser, Starkstrom etc.
Du kannst bis zu 7 Kategorien auswählen. Sollte nicht die passende für Dich dabei sein, dann schreib uns doch einfach eine E-Mail mit Deinem Ergänzungs-Wunsch.
Du kannst bis zu 7 Landesküchen auswählen. Sollte nicht die passende für Dich dabei sein, dann schreib uns doch einfach eine E-Mail mit Deinem Ergänzungs-Wunsch.
Wo bist Du unterwegs? Wähle mindestens ein Bundesland aus.
Wo bist Du zuhause?
Unsere Empfehlung:
Bildformat JPG | 600 x 600 Pixel | max. 2MB

Das Logo wird in den Suchergebnissen und auf Deinem Profil dargestellt.

Unternehmens-Informationen

URL Deiner Facebook Fanpage.
URL Deines Instagram Accounts.
Präsentiere Dich und Deinen Food Truck in einem Video. Bitte verwende eine YouTube oder Vimeo Video URL.

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.